Der
Lack musste 'runter, hilft nix! Aber: Die SRC-Mannen scheinen als
Decklack ebenfalls wie bei späten FLY-Autos einen 2K-Lack
verwendet zu haben! Somit lassen sich die Decore nicht so einfach mit
Nitro-Verdünnung abreiben! Hier ist noch echte handarbeit im
Schleifen - quer durch die Körnungen - gefordert! Aber egal, diese
Mühe war's mir wert! Kleiner Wermutstropfen: Erst kurz vor
Fertigstellung stellte ich fest, dass die Spa-Version keinen
Schnellbetankungsstutzen auf dem Kofferraumdeckel hatte! zu spät
stieß ich auf Fotos dieses Autos in der Heckansicht im Web! Man
sollte wirklich mit einem Umbau oder einem Repaint erst dann anfangen,
wenn man die Vorbildlage komplett recherchiert hat!
Was solls, der Capri ist so oder so superschnell auf meiner Bahn...
Bilder vom Capri im Duell mit dem GTAm gibt's
hier!
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