Porsche 910/6  1967

Nachdem ich vor einigen Jahren bereits einen fertigen Porsche 910 von MRRC umlackiert hatte, ging ich kürzlich (12/2021) dieses Thema erneut an. Ich hatte endlich wieder einmal einen Anbieter gefunden, der den 910 als white kit im Angebot hatte - leider nicht das dazu passende Sebring-Chassis! Dieses musste ich genauso bei einem zweiten Händler ordern wie die korrekten Felgeneinsätze, die ich nunmehr bei einem dritten Händler im Web ausfindig gemacht hatte! Es lebe das Paketdienst-Sponsoring! Zwar sind beim Sebring-Chassis als Bausatz zwei verschiedenen Insert-Typen dabei, die taugen aber nur für amerikanische Fahrzeuge, nicht für diesen Porsche! Diese Felgeneinsätze hier sind doch sehr typisch.





Neben dem 6-Zylinder-Auto habe ich dann auch noch diesen 8-Zylinder-Wagen realisiert, das Sieger-Auto der Targa Florio von Stommelen/Hawkins aus dem Jahr 1967.

zurück