Echo Base Attack

Mein erstes Dio und gleich ein so großes für die 3 1/4"-Figuren von HASBRO, denn es taugte erst gar nicht für einen Vitrinenboden und wurde daher gleich auf die Abmessungen des Sideboards konzipiert. Dabei war mir schon klar, dass ich keinen Staubschutz dafür würde bauen können, allein die Dimension an sich hätte eine echte Stange Geld verschlungen! Sei's drum - zur Not lassen sich die Figuren auch einzeln abstauben und das Dio mit dem Staubsauger vorsichtig vom Staub befreien. Und soo oft ist unser Gästezimmer ja nicht belegt, dass viel Staub anfallen würde.









Mit 42 x 90 cm Abmessungen ist dieses Dio schon ein echter Hingucker, verleitet natürlich auch immer wieder unsere kleinen Enkel zum Zugreifen... Aber ich wollte wenigsten ansatzweise nach Vorbild einen Verteidigungsgraben mit den entsprechenden Geschützen realisieren, die wir ohnehin schon in unserem Fundus hatten! Einige Figuren kaufte ich nachträglich hinzu, denn immer wieder kommen neue Figuren auf den Markt, die von der Qualität und der Beweglichkeit her deutlich besser sind als jene, die Tobias und ich in den 90er Jahren im Kaufhaus aufgestöbert hatten...

zurück