Porsche 911 S

Vor einigen Jahren war dieser 11er sozusagen an jeder Ecke zu bekommen. MRRC hatte wohl eine ausreichende Auflage produziert. Heute ist er schon wieder sehr gesucht, MRRC hat derzeit nur die amerikanischen Versionen mit abgeänderten Rückleuchten im Programm. So ist es kaum verwunderlich, dass ich für dieses Slotcar die 60.- €-Marke überschreiten musste, um überhaupt noch ein Modell zu bekommen!





Gerade hier gelten hinsichtlich der Abziehbilder meine Ausführungen, wie ich sie beim Porsche Carrera 6 LM'66 dargelegt habe. Die Le Mans Decals bescherten mir zusätzliche, unerwartete Arbeit! An sich war es fast ein normaler Repaint. Ich musste nur die vorderen Nebelscheinwerfer entfernen, deren Vertiefungen aufbohren und zusätzliche Scheinwerfer (vorbildgerecht mit Abdeckkappen) an der Stoßstange anbringen. Decklack mit Mipa 2K-Lack , danach noch die Scheinwerferringe und den Außenspiegel seidenmattschwarz absetzen - fertig!

zurück