Lola T70 Mk III B

Recht unspektakulär kommt dieser Repaint des Lola T70 Mk III B daher. Aktuell (Mai 2008) brachte FLY erneut einen Mk III B heraus (Ref. 88062, 1000 Km von Monza, Norinder/Widdows), den ich von seinen Startnummern und anderen Bedruckungen befreite (Wattestäbchen in Nitro-Verdünnung tauchen und abreiben) und neu lackierte (REVELL feuerrot, nicht ferrarirot!). Den weißen Streifen habe ich abgeklebt.



Hier  zeigt sich der Lola in der Version der Targa Florio von 1969, als Jo Bonnier und Herbert Müller ins Lenkrad griffen. Das Fahrzeug wurde vom schweizer Rennstall, der Scuderia Filipinetti, eingesetzt. Die Decals stammen aus meiner Grabbelkiste, ich hatte mir mal einen Satz Abziehbilder für die TopSlot-Version des Lola besorgt, da waren Wappen und Schriftzug der Scuderia mit dabei.






Zur Startseite

zurück