Porsche 911 S #47


Analog dem bereits unten gezeigten Porsche 911 S von FLY hier eine weitere Umlackierung auf Basis des FLY-Porsche 911: Die Nummer 47, gefahren von Nicolas Koob und Erwin Kremer, die Sieger in der Klasse 2001 - 2501 ccm³ wurden, war nicht einfach zu realisieren, weil - wie bei allen privat eingesetzten Porsche 911 im Jahr 1970 - kaum Fotos dieser Autos existieren.





Sogar mein Kontakt  mit Kremer-Racing direkt gab nicht viel her, lediglich ein s/w-Foto von hinten fiel dabei ab. Die weißen Flächen auf dem Dach enthalten ebenfalls noch einen Sponsorenschriftzug, dieser ist allerdings überhaupt nicht zu entziffern. Vielleicht muss ich noch ein bissel warten und es tauchen doch noch Fotos auf...





Aber soweit möglich sind alle Aufkleber vorhanden! Das mir vorliegende s/w-Foto gibt nochmal deutlich Aufschluss darüber, dass das Heck des Kremer/Koob-911ers ziemlich clean ist und außer der Startnummer keinen weiteren Aufkleber aufweist. Diese Recherchearbeit hinsichtlich der Aufkleber bei den 91ern dieses Rennens ist  ziemlich zermürbend und mit wenig Erfolg gekrönt! Aber ab und an gibt es doch einen winzig kleinen Lichtblick!



zurück