Garagendiorama

Ebenfalls aus der Werksatt von Martin, dem Initiator des Scratchbuilder-Forums im Internet, stammt dieser Bausatz einer Werksatt samt Wände. Ich habe sie auf 3mm Pressspanplatten geklebt, die ich für den Bilderrahmen, den man ansatzweise sehen kann, zugeschnitten hatte, er ist quadratisch (3 Stück auf'm Flohmarkt für 2.- €, ein echtes Schnäppchen!). Dazu musste ich die Papierausdrucke der Wände allerdings entsprechend verlängern bzw. kürzen, was aber kein Problem darstellte.







Die Werkzeuge und Gerätschaften stammen aus dem Militärsektor von Italeri, die vielen Büchsen und Ölkannen sind aus Resine und kommen von CMK. Eine schöne Möglichkeit, seine Slotcar-Modelle zu präsentieren! Da hat die Grube auch gleich eine weitere Aufgabe: Sie "schluckt" gleich mal den Leitkiel!



Den unten beschriebenen Uhlenhaut-300er SLR habe ich nur mal "probehalber"  in meine Werkstatt gestellt - aber mal ehrlich: Wer würde ein solches Millionenobjekt diesen Siff-Schraubern anvertrauen...?

zurück