Ferrari 275 GTB

Noch eine weitere Pretiose... Diesen 275 GTB, ebenfalls von RACER, habe ich für echt teuer Geld bei ElectricDreams aus den USA bestellt - es war der letzte, den sie noch da hatten! Porto, Zoll... Das teuerste Stück in meiner Sammlung!





Aber wenn man seine Sammlung komplettieren möchte... Dieser Ferrari ist ein Serienmodell, stahlneu und ungefahren - und das bleibt er auch. Dafür war er mir zu teuer! Man mag sich zwar fragen, warum ich mir diese teuren und dann auch noch unmaßstäblichen, weil zu großen RACER-Modelle zulege? Gerade dieser 275 GTB kam ja nun in der LM'66-Lackierung heraus! Alternativen gibt es so gut wie keine (mehr). Das OCAR-Modell ist ebenfalls schon lange vergriffen, Frank Haseloff hatte sich seiner mal angenommen und es auf Maß getrimmt - ebenfalls nicht mehr erhältlich. Also was bleibt übrig? Zahlen und sich dennoch freuen!

zurück