Ferrari 250 Berlinetta Pininfarina Panamericana 1953

So, und hier der zweite der zuletzt für Marcus gebauten "PanAm-Bombern", der von Efrain Ruiz-Echeverria und Pedro Viellegas Becceril auf Gesamtplatz 11 pilotierte 250 Berlinetta, mit der von Pininfarina gezeichneten Karosserie  - ein wunderschönes Auto! Auch im Modell kann man sich seines Charmes nicht entziehen, obwohl der Weg zum fertigen Slotcar ein sehr steiniger war, wie ihr beim Ferrari 375 MM sicher schon gelesen habt.









Da für dieses Modell die gleichen Rahmenbedingungen gelten und ich die gleichen Probleme hatte wie beim 275 MM, erspare ich euch an dieser Stelle das Geschreibsel - einfach zurückblättern und den anderen Bericht lesen! Unterschied: Lediglich den fotogeätzten Kühlergrill konnte ich bei diesem Karosseriebausatz benutzen und musste nicht ins Ersatzteillager greifen...

zurück