Porsche 911 S #45


Und gleich noch ein 911er! Wieder einmal ein Plastk-Bausatz von ARII, der - wie bereits weiter unten beschrieben - mit einem MRRC-Chassis des Chaparral 2F gekoppelt wurde. Hier in der Version des Fahrzeugs von Claude Laurent und Jacques Marché:



Der ARII-Kit ist der einzige, der für die 2-Liter-Porsche von 1970 verwendet werden kann, da er noch nicht die ausgestellten Kotflügel wie die meisten FLY-Varianten besitzt.  Aber da ist halt etwas Arbeit angesagt, um solch ein schmales Wägelchen zu befeuern!



Auch hier wurden wieder die schönen Fuchs-Felgen von FLY verwendet, jedoch für die Vorder- und Hinterachse nur "Vorderräder"!. Die Hinterräder aus einem Komplettsatz bzw. aus einem geschlachteten 911er bekommt man keinesfalls unter diesen zierlichen Popo des ARII-911ers!



zurück